Leiterevent 2023

Letzten Freitag hatten wir das Vergnügen, unser lang ersehntes Leiterevent zu veranstalten. Mit insgesamt sieben motivierten Teilnehmern machten wir uns auf den Weg nach Obfelden, um eine aufregende Partie Adventure Golf zu spielen.

Vor dem eigentlichen Spiel erwartete uns ein kleiner, aber feiner Apéro. Hier konnten wir uns austauschen und die Vorfreude auf das kommende Spiel teilen.

Dann ging es endlich los! Die Adventure Golf Anlage bot uns eine atemberaubende Kulisse. Die verschiedenen Bahnen waren kunstvoll gestaltet und führten uns durch eine fantasievolle Welt. Hindernisse, Brücken und knifflige Kurven sorgten für jede Menge Spaß und Herausforderung.

Unsere Gruppe war mit vollem Einsatz dabei. Jeder hatte seinen eigenen Trick, um den Ball möglichst geschickt durch die Bahnen zu manövrieren. Dabei gab es natürlich auch einige Lacher, wenn der Ball mal nicht ganz so wollte, wie wir es uns vorgestellt hatten.

Die Zeit verflog im Fluge und nach einer spannenden Partie stand der Sieger fest. Wir hatten eine fantastische Zeit miteinander, haben gelacht, uns gegenseitig motiviert und dabei vielleicht auch das ein oder andere verborgene Talent entdeckt.

Es war ein gelungenes Leiterevent, das uns allen in Erinnerung bleiben wird.

Ein herzlicher Dank geht an alle Teilnehmer, die zu diesem besonderen Anlass beigetragen haben. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Abenteuer, das wir gemeinsam erleben werden!